Die diesjährige Frühjahrsausfahrt der "Freunde alter Fahrzeuge FAF Dachau e.V." fand dieses Mal bei herrlichem Frühjahrswetter am 21. Mai 2017 durch die frühlingshaften Landkreise Dachau und Aichach statt. Im Vereinslokal beim Kiermeir in Arzbach war dann am Nachmittag die Einkehr. Mehr als 100 Teilnehmer haben dieses Jahr an der Fahrt teilgenommen.

Wer über Oldtimer, egal ob Motorräder oder Autos, fachsimpeln möchte kann jeden 1. Dienstag im Monat ins Vereinslokal beim Kiermeir in Arzbach vorbeischauen.

 

Seit Jahren treffen sich in unserem Wirtshaus an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat die Musikanten aus der ganzen Umgebung. Jeder kann mitmachen. Kommen Sie ganz einfach einmal zum Musizieren oder zum Zuhören vorbei.

Im Jahr 2017...

...konnten wir 100 Jahre Bierbezug von der Spaten-Brauerei feiern. Aufgrund dessen waren wir mit unseren Stammtischgästen zu einer Brauereibesichtigung in München eingeladen. Die Führung in der Brauerei gab uns viele Eindrücke über das Bierbrauen vom Hopfen, Malz, Hefe und Wasser bis zum fertigen Bier. Wir durften den interessanten Nachmittag im Turmrestaurant der Spatenbrauerei bei einer zünftigen Brotzeit und gutem Bier gemütlich ausklingen lassen.